Gesunde Gemeinde

Das Bild zeigt ein Logo für 'Gesunde Gemeinde' mit einem blauen und gelben Hintergrund. Es zeigt eine gelbe Familiensilhouette mit den Worten 'Gesunde Gemeinde'. Rechts davon befindet sich ein Wappen und der Text 'ober osterreich'.

In Pregarten wird Gesundheit aktiv gefördert! Als Teil der oberösterreichischen Initiative „Gesunde Gemeinde“ setzt die Stadt auf Prävention, Bewegung, Ernährung und mentale Gesundheit. Zahlreiche Veranstaltungen, Kurse und Projekte laden Bürger:innen dazu ein, ihre Gesundheit bewusst zu stärken und gemeinsam aktiv zu sein.

Die Arbeitsgruppe wird von Astrid Stitz geleitet. Ansprechpartnerin im Stadtamt ist Katharina Etzelstorfer, die gerne für Fragen und Informationen zur Verfügung steht.

Aktuelles aus der Gesunden Gemeinde Pregarten

  • Noch keine Kontakte hinzugefügt

  • Noch keine Kontakte hinzugefügt